Erfolgreich ans Ziel
 

Viel erlebt, viel gelernt, viel vernetzt

Umwege sind nie umsonst - sie schenken uns neue Aussichten und Einsichten.
Ernst Ferstl

Die Change-Beratung GmbH wird von mir, Maximilian Hauser, geführt.

Ich habe über 30 Jahre Erfahrungen als Geschäftsführer oder Mitglied von Geschäftsleitungen in Wirtschaft, NPO’s und Verwaltung. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Gestaltung von Veränderungsprozessen bei Einzelpersonen, Teams Organisationen in Wirtschaft, Verwaltungen und NGO.

Ich konzipierte und moderierte mit jeweils sehr positiven Feedbacks Strategiefindungen und Organisations-/Unternehmensentwicklungen, Führungsretraiten sowie Verhandlungen und begleitete HR-Tätigkeiten.

Ich berate Führungskräfte u.a. Bundesräte, CEO’s, Divisonsleiter, Amtsleiter und Teams und war auch jahrelang Verantwortlicher für Kommunikation.

Ich habe ein Masterstudium in Management, Organisationsentwicklung, Coaching und Supervision, eine Führungsausbildung, bin eidg. dipl. PR-Berater, dipl. Sozialarbeiter und habe diverse Weiterbildungen in Führung und Marketing besucht.